Seiten

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ein neues...

....Projekt ist fertig geworden.

Eine liebe Kundin bat mich einen Rock für ihrem Geburtstag zu nähen.

Amy von joulijou. Wirklich sehr schön, aber schon auch eine kleine Herausforderung.

Mit Futter , Taschen, Reißverschluss, Bund... hab ich so in Kleidung auch noch nie eingenäht. Aber ich bin total begeistert vom Ergebnis.

Ich hoffe er passt und gefällt.

2 bestellte Schmuckrollen sind auch fertig geworden. Ostergeschenke für 2 Mädels.

Da sich in den nächsten Wochen meine berufliche Zukunft entscheidet, habe ich gerade sehr viele Termine. Arbeitsamt, nee heißt ja jetzt Agentur für Arbeit, Coachingseminar, Vorstellungsgespräch. Da bin ich froh, wenn ich mal wieder was anderes sehen kann. Da ich ein Geschenk brauchte, war ich in meinem Lieblingsladen für Gartenbedarf..... Hab mir auch eine kleine Freude gemacht.

Jeden Tag kann ich sehen wie die Blumen wachsen und erblühen. Es ist echt ein Wunder, was aus so einer kleinen Zwiebel herauskommt.

Euch eine gute Woche!

Lg




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen