Seiten

Freitag, 16. August 2013

Urlaub...

... Ja da staunt ihr, kaum da, schon wieder weg!
Aber wir mussten ihn ja unbedingt noch ausprobieren! Wen? Ja wer hat es erraten?

Klar unseren neuen Wohnwagen! 1 Woche geht es jetzt noch nach Bayern zu den Königsschlössern.
Wir sind schon sehr gespannt, wie alles klappt.
Das Bild ist aus dem Internet, könnte noch keine Bilder machen, da der Wagen in der Scheune steht und da ist es einfach zu dunkel.
So sieht er von innen aus!
Viele Grüße und bis bald! Lg Simi



4 Kommentare:

  1. Hallole!
    Sieht ja suuuper aus, freut mich für Euch. Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und sehr viel Freude u. Spass. Lg.Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin es nochmal. Hab einen echt super Tipp, und zwar Montekaolino b. Hirschau auch Bayern :-) Oberpfalz.
    Für Kinder total spitze. Google mal!
    Lg. Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sind jetzt auch an unserem Urlaubsort angekommen, wünschen euch eine tolle Zeit! Bis bald! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann noch eine schöne Urlaubswoche im neuen "Domizil".
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen